Wir sind Querdenker.

Am Donnerstag Abend wurde unser Engagement für eine Lernkultur der Potenzialentfaltung mit dem Querdenker-Award in der Münchner BMW Welt ausgezeichnet. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bis hierher unterstützt haben und uns weiterhin tatkräftig unterstützen!

Der Querdenker-Award: Zum vierten Mal wurden die kreativsten Unternehmen und TOP-Manager Deutschlands mit den Querdenker-Awards 2013 auf einer feierlichen Abendgala geehrt. Diese zählen inzwischen nicht nur zu den bedeutendsten Wirtschafts- und Innovationspreisen im Land der Dichter und (Quer-)Denker. Auch unter Prominenten genießt der Preis hohes Renommee. Die Ehrenpreise wurden dieses Jahr von Günther Jauch, Maria Furtwängler und Peter Maffay persönlich entgegen genommen. Über 300 namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Kultur feierten im Doppelkegel der BMW Welt in München die Gewinner.

Unsere vollständige Bewerbung finden sie hier: Bewerbung Querdenker_komplett

 

G_0036_Querdenker_Club-628

Foto: Alexander Rüffer

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Wir sind Querdenker.

  1. Intelligenz ist ein Kind der Aufgeschlossenheit. Quer denken ist eine Schwester des Mutes, den eigenen Sinnen zu trauen, wenn alle um einen Menschen herum ein X sei ein U verkaufen.
    Quedenker vernetzen Menschen, da ein Netz nur dann stabil ist, wenn es kraftvolle Querstreben hat.
    Von Herzen Glück Wünsche zum QuerdenketAward

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s